Zum Inhalt springen

[Sammelthread] Beta Version der Sammlung

Falls bei der Beta Version der Sammlung Fehler auftreten, könnt ihr diese hier melden

Kommentare

  • Hallo, ich hab grad bemerkt, dass sich in der Sammlungsdarstellung, wenn man runterscrollt, die Einträge so ca. ab Nr. 200 pausenlos wiederholen, mal 4 mal das gleiche Buch, (auch mit der gleichen Sammlungsnummer) dann mal 3-4 gemeinsam, die sich wiederholen. Ist das bei anderen auch aufgetreten?
    Gruß
    Steffen

  • Hey, hast du einfach nur runter gescrollt oder wie bist du dahin gekommen? Ich konnte das gerade nicht direkt reproduzieren, daher wäre es für mich hilfreich, wenn du mir weitere Informationen gibst.

    Rufst die Sammlung auf, scrollst runter und dann auf einmal werden die gleichen Einträge noch einmal geladen?
    Hast du ein anderes Layout eingestellt oder nach Autor sortiert?

  • Ergänzung: Tritt nur am Laptop unter Windows 10 auf, PC mit Windows 11 offenbar i.O.

  • Welchen Browser verwendest du? Kannst du das regelmäßig reproduzieren?

  • Ach so, sorry, Firefox 122 , ich probier gleich noch andere: Chrome funktioniert, Opera auch. Scheint sich auf Firefox unter Windows 10 zu konzentrieren (?) und die falsche Anzeige bleibt auch, (am PC ist auch Firefox 122, dort funktionierts)

  • bearbeitet 31. Januar

    Ich glaub, ich hab den Browser etwas überfordert mit dem Tempo der Darstellung, nach Klick auf Seite aktualisieren ist es okay. Bin ziemlich schnell durchgescrollt, das war allerdings bei den anderen Browsern auch, aber da ging es, Außer bei Edge, da kam die Aktualisierung etwas verzögert, dadurch bin ich drauf aufmerksam geworden.

  • Ich habe jetzt ein paar Optimierungen durchgeführt und konnte den Fehler jetzt nicht mehr direkt reproduzieren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.