Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 303.

Freitag, 9. Januar 2015, 17:53

Forenbeitrag von: »nobbygard«

100 mal Biografische Literatur

Biographische Literatur 254

Freitag, 9. Januar 2015, 17:51

Autorenstatistik

Autoren in deiner Sammlung (Top 15): Verne, Jules 112 Sinclair, Upton 71 Zahn, Leopold 64 Perry, Anne 50 Wellmann, Hans-Heinrich 39 Rilke, Rainer Maria 32 Morgenstern, Christian 31 Ringelnatz, Joachim 29 Granger, Ann 27 London, Jack 27 Grimes, Martha 26 Gorki, Maxim 23 Berndorf, Jacques 22 Holme, Charles 22 Redaktion der Time-Life Bücher, 22

Freitag, 9. Januar 2015, 17:41

Welches Buch lest ihr gerade...?

Sauberer Abgang - Buch http://www.buch-sammler.de/details/20341 Lese alle ihre Krimis in der Reihenfolges des Erscheinens!

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:55

Buchsammlerdaten für Spam-Mails genutzt?

Wie sie in Mails kommen weiß ich auch nicht, aber wenn ich Büchereingeb, bekomme ich immer in allen möglichen Plattformen Werbung zu sehen von Weltbild, rebuy, medimops und und und und mit genau den Büchern, die ich eingegeben hatte! Das juckt mich schon nicht mehr, eMails wüsste ich jetzt gar nicht... Ich kriege auch reichlich Spammails, aber solche.... ? Nobby

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:39

So, jetzt stell ich mich doch mal (endlich) vor

Herzlich willkommen! Die meisten hier sind ja Musikfreaks, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand weiß, was verweste Musik ist, ich jedenfalls nicht. Die Ankündigung noch 1500 einzugeben ist ermutigend und ich sehe ja, dass Du fleißig dabei bist. Da kann ich dann auch nicht zurückhalten und werde mal wieder aktiver werden. Gemeinsam schaffen wir es endlich die 20.000 zu knacken! Liebe Grüße Nobby

Dienstag, 27. Mai 2014, 11:54

Totenreigen - Buch http://www.buch-sammler.de/details/18428 Rick, das ist doch was für Dich. Reihe, Emons Verlag und Schleswig-Holstein Nobby

Dienstag, 27. Mai 2014, 11:52

Bücher einfrieren?

Wenn Du sie gut einpackst, sollte nichts passieren. Ich habe es zwar auch noch nie gehört, aber warum nicht?

Dienstag, 27. Mai 2014, 11:50

Kinder- und Jugendserien: Die Krimis

Das klingt interessant. Ich bin allerdings nicht fit in dem Thema. Meine kleine Tochzter (21) hat früher Die drei ??? gelesen und ich glaube mein Sohn auch, aber ich habe sie nie angefasst. Ich habe in meiner Jugend 5 Freunde gelesen. Aber generell bin ich echt froh, wenn hier mal etwas ins Forum kommt und der Laden in Bewegung kommt! Danke, Rick Nobby

Dienstag, 27. Mai 2014, 11:46

Moinsen

Moin, Rick, lebst Du in Kiel oder ist nur Deine Stammkneipe dort. Da ich ja wie im MS bekannt eine fast metallfreie Musiksammlung besitze, werden wir uns da sicher nicht begegnen, aber ich wohne nur ein paar Kilometer südlich von Kiel in Flowervalley. Vielleicht trifft man sich ja mal uf einen Drink oder so was ähnliches. Meine Krimi-Sammlung ist übrigens ziemlich umfangreicht! Viel Spaß heir im BS! Nobby

Dienstag, 27. Mai 2014, 11:42

Möglichkeiten für Reihen

Ich würde nicht unbedingt bei Deinem Beispiel die Gesamtreihe nehmen. Besonders wegen der Kollision mit den "echten" Eifel-Krimis von Jacques Berndirff. Es ist schwer, das wirklich wasserdicht zu machen, aber ich meine, man sollte, wenn z:B. ein Kommissar ermittelt, seine "Taten" in eine Reihe packen. Wenn die Reihe schon vom Verlag einen Namen bekommen hat und sie sich auf einenAutor bezieht, der chronologisch vorgeht ist es für micheindeutig eine Reihe!

Mittwoch, 19. März 2014, 10:07

Fehlende Genres

Zitat von »Amixor33« Vermisse bei Zeitschrit überraschenderweise gerade alles mögliche rund um den PC. Von Spielen bis hin zu Fachzeitungen gibt es da ja etliches. Ich habe es als Computer und Software eingetragen. Sollte es einen besseren Titel geben? Bitte! Nobby

Mittwoch, 19. März 2014, 10:04

RE: Rezessionen?

Zitat von »Amixor33« Habt ihr vor oder wäre ein Umsetzung denkbar, Rezessionen irgendwie gesondert in die Buchdaten einzubinden - ähnlich wie eben bei Musik-Sammler? Du meinst sicher Rezensionen? Rezession haben wir im Moment, weil so wenige neue Auflagen eingeben! Nobby

Dienstag, 11. März 2014, 17:42

Autorenstatistik

Autoren in deiner Sammlung (Top 15): Verne, Jules 107 Sinclair, Upton 71 Zahn, Leopold 64 Perry, Anne 45 Wellmann, Hans-Heinrich 39 Rilke, Rainer Maria 32 Morgenstern, Christian 31 Ringelnatz, Joachim 29 London, Jack 28 Grimes, Martha 26 Granger, Ann 26 Gorki, Maxim 23 Holme, Charles 22 Redaktion der Time-Life Bücher, 22 Klein, Woldemar 21 107 Werke von Jules Verne! Ich besitze inzwischen neben der 20 Bändigen Ausgabe von Bärmeier & Nikel (60er), 87 Bände der 100 bändigen TB-Ausgabe aus dem Pawl...

Freitag, 7. März 2014, 08:22

Autoren - fehlendes Geburtsland

Zitat von »sainthuck« Es feheln die Philipinen Erledigt!

Freitag, 7. März 2014, 08:19

"Du hast neue Nachrichten"

Zitat von »nobbygard« Bei mir auch, sogar noch nachdem ich die Ticketbenachrichtigungen gelöscht habe, weil ich sie eh nicht verstanden habe! Da stand nur drin, dass das Ticket erledigt ist. Ich meinte aber, dass ich eine Frage gestellt hatte!

Samstag, 1. März 2014, 12:55

"Du hast neue Nachrichten"

Bei mir auch, sogar noch nachdem ich die Ticketbenachrichtigungen gelöscht habe, weil ich sie eh nicht verstanden habe!

Montag, 24. Februar 2014, 16:50

Eifel-Jagd - Buch http://www.buch-sammler.de/details/17594

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:01

RE: Definitionen der einzelnen Ausgaben

Zitat von »MDer« Hallo, hat jemand verlässliche Definitionen für die einzelnen Arten die man unter Ausgaben auswählen kann? Gibt es eigene Art für die größeren "Taschenbücher"? Taschenbücher sind es nur bis zu einer bestimmten Größe, darüber hinaus musst Du die Art des Einbandes auswählen: kartoniert ist es wohl meistens! Nobby

Sonntag, 23. Februar 2014, 16:39

Fehlende Genres

Zitat von »MDer« Sachbuch - Numismatik erledigt

Sonntag, 23. Februar 2014, 16:37

Autorenstatistik

Autoren in deiner Sammlung (Top 15): Verne, Jules 93 Sinclair, Upton 71 Zahn, Leopold 64 Perry, Anne 45 Wellmann, Hans-Heinrich 39 Rilke, Rainer Maria 32 Morgenstern, Christian 31 Ringelnatz, Joachim 29 London, Jack 28 Grimes, Martha 26 Granger, Ann 26 Gorki, Maxim 23 Holme, Charles 22 Redaktion der Time-Life Bücher, 22 Klein, Woldemar 21