Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Freitag, 10. November 2017, 15:36

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Cover

Link zum Buch: http://www.buch-sammler.de/details/24512/Barbara_Wood_Rote_Sonne%2C_schwarzes_Land_3596135478 Korrekturvorschlag: Cover lässt sich nicht ersetzen bzw. erscheint nicht in allen Ansichten korrigiert Quelle:

Donnerstag, 6. August 2015, 10:58

Verlagsreihe

Eine Verlagsreihe muss auch auf jeden Fall her, weil ich das auch andauernd vergesse mit der Unterscheidung von Buch-Reihe und Verlags-Reihe. Und die Verlags-Reihe ist schon ein wichtiges Sammelkriterium.

Mittwoch, 22. April 2015, 15:22

Bücher einfrieren?

Das ist übrigens auch die einzige ungiftige Methode, um den Holzwurm zu bekämpfen; vorausgesetzt, das Möbelstück passt in die Truhe.

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:43

So, jetzt stell ich mich doch mal (endlich) vor

Ein herzliches Hallo zurück :thumbsup: Mir geht das auch so, daß ich einfach zu viele Interessen habe, die in etwa so gelagert sind, wie deine. Nun, dann wird eben nach und nach ein Buch eingetragen. Damit wächst ja die Seite auch.

Sonntag, 14. Juli 2013, 07:27

Reihe(n) löschen, bzw. ändern

Buch ist leider der falschen Reihe zugeordnet. [url]http://www.buch-sammler.de/details/14113[/url] Entweder separieren (BamS-Fantasy-Bibliothek) oder löschen, damit ich's neu anlegen kann. Danke.

Montag, 15. April 2013, 15:16

Verlag falsch geschrieben

Westhoösteinische Verlagsanstalt und Verlagsdruckerei Boyens GmbH & Co. KG, Heide Bitte für das ö ein l einsetzen. Hat sich wohl jemand vertippst.

Sonntag, 24. Februar 2013, 10:41

News vom 24.02.2013

Konzentriere dich mal erst auf die Abschlussprüfung. Unsere Bücher laufen ja nicht weg. :)

Sonntag, 24. Februar 2013, 10:39

Buch unter falscher ISBN erfasst

Link zum Buch:http://www.buch-sammler.de/buch.php?id=7168 Korrekturvorschlag: Bitte löschen. Ist mir erst später aufgefallen, dass ich unter der falschen ISBN-Originalausgabe angelegt hatte. Sorry. Quelle:

Mittwoch, 5. September 2012, 17:36

Bin auch hier gelandet !

Schön, dass du hergefunden hast. Viel Freude mit Buch-Sammler wünsche ich dir.

Mittwoch, 5. September 2012, 17:26

Neueingabe direkt in die Sammlung

Sehr schön. Vielen Dank.

Sonntag, 2. September 2012, 17:41

Kleiner Bücherwurm

Mit der Weltbild Edition bin ich jetzt fertig, nur Band 5 hängt noch in der Pipeline wegen eines Fehlers. Zum Glück habe ich keine weiteren Sammlereditionen. Das ist unglaublich viel Arbeit beim Erfassen, wenn es sich um Anthologien handelt. Ich hoffe, dass alles hier noch weiter wächst. Spaß macht es allemal.

Sonntag, 2. September 2012, 17:27

Herausgeber wird nicht mehr übernommen

Link zum Buch: http://www.buch-sammler.de/details/1927 Korrekturvorschlag: Wenn man mehrere Autoren eingibt, wird der Herausgeber nicht mehr gekennzeichnet, wenn man zum Schluss das Häkchen setzt. Quelle:

Sonntag, 2. September 2012, 16:37

Der YouTube-Thread

Es gibt Dinge, die sind so sch****, daß sie dann schon wieder gut sind. Das Video gehört sicher dazu.

Sonntag, 2. September 2012, 16:13

Band-Nr.

Leider habe ich Band 2b und 2c nicht. Die Weltbild Sammler-Edition habe ich erst kürzlich supergünstig auf dem Flohmarkt erstanden. Ich versuche, sie noch zu vervollständigen, aber das wird sicherlich schwierig. Die Chronologie ist auch ein echtes Problem, weil ja immer noch Bücher von Deborah J. Ross im Sinne der Autorin veröffentlicht werden, also die Reihenfolge auch wieder total durcheinander geraten kann. Ich habe noch einige Bücher von MZB hier im Schrank. Das wird alles nach und nach erfa...

Donnerstag, 30. August 2012, 19:35

Band-Nr.

Bei der Eingabe der Band Nr. ist anscheinend nur eine nummerische Zahl möglich. Ich habe jetzt aber einen Band Nr. 2a. http://www.buch-sammler.de/details/1814 Die Bücher sind leider unchronologisch geschrieben worden und der Weltbild-Verlag hat am Ende noch einen Band nachgeschoben, der erst später veröffentlicht wurde. Ich könnte da jetzt die Nr. 3 nehmen, wie ich das bei den anderen Auflagen gemacht habe, aber die Band Nr. ist ja auf dem Buch aufgedruckt. Das würde sonst nur verwirren.

Donnerstag, 30. August 2012, 19:05

Abgebrochene Eingabe

Link zum Buch: Leider gibt es keinen Eintrag mit der ID = 1813 Korrekturvorschlag: Kannst du bitte den Datensatz entweder ganz rauslöschen oder den Autor ergänzen: Marion Zimmer Bradley und das Erstveröffentlichungsdatum auf 1989 korrigieren. Habe die Eingabe wegen des falschen Datums abgebrochen. Danach kam die Fehlermeldung - wohl, weil der Autor nicht erfasst ist.

Samstag, 11. August 2012, 09:37

News vom 10.08.2012

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag von buch-sammler. Ich wünsche weiterhin viel Freude mit dem schönen Projekt.

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:48

Kleiner Bücherwurm

Bin ja jetzt schon einige Zeit hier bei Buchsammler unterwegs und möchte auch allen mal Hallo sagen. Ein großes Hobby meinerseits ist die Musik. Durch die "musik-sammler" bin ich auf diese Seite gestoßen. Gerade im Sommer lese ich auch häufig Bücher. Meist im Wechsel von Belletristik zu Sachbuch. Im Bereich Sachbuch lese ich alle Themen, die mich gerade interessieren und im Bereich Belletristik einfache Unterhaltung oder Science-Fiction/Fantasy. Natürlich kommt es auch vor, dass ich Thriller ode...

Sonntag, 29. Juli 2012, 16:38

Buch doppelt

Link zum Buch: http://www.buch-sammler.de/auflage.php?buch=1156&ausgabe=1&sprache=0 Korrekturvorschlag: Der Buchtitel wurde leider doppelt angelegt, obwohl ich den Titel ausgewählt hatte. Liegt wohl daran, dass da keine ISBN oder EAN hinterlegt war oder das Buch von jemand anders angelegt wurde. Hatte vorher versucht, über Vervollständigen die Dinge einzufügen. Hat aber nur beim Inhalt geklappt. Quelle:

Sonntag, 29. Juli 2012, 16:10

Gelesene Bücher

Eine nette Ergänzung bei den persönlichen Angaben zu dem Buch wäre eine Möglichkeit, das Buch als "Gelesen in 2012" markieren zu können eventuell mit einer Aufsummierung auf der persönlichen Seite.