Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Sonntag, 4. Oktober 2015, 14:20

Forenbeitrag von: »Radebeulsraise«

DAtendatz defekt

[url]http://www.buch-sammler.de/details/22902[/url] da hat sich das System beim Speichern verschluckt, müsste gelöscht werden...

Donnerstag, 11. Juni 2015, 14:28

Fehlende Sprache

[quote='Bere',index.php?page=Thread&postID=1785#post1785][quote='Radebeulsraise',index.php?page=Thread&postID=1784#post1784]auch hier fehlt mir: Färöisch[/quote]Sollte jetzt drin sein (hoffe ich) ^^.[/quote]Jo, danke für die schnelle Bearbeitung, sogar meine Einträge wurden schon überarbeitet *staun*.

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:35

Fehlende Sprache

auch hier fehlt mir: Färöisch

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:33

Autoren - fehlendes Geburtsland

Färöer habe ich nicht gefunden ;)

Mittwoch, 26. Februar 2014, 00:12

Fehlende Genres

Ich verstehe nicht so ganz, warum hier so willkürlich der eine Wunsch ergänzt wird und auf andere monatelang nicht eingegangen wird. Numismatik hin oder her, da finde ich persönlich mein Anliegen bzgl. Pflege deutlich relevanter, als jetzt hier jedes Sammelgebiet zu ergänzen...

Freitag, 20. September 2013, 00:04

Fehlende Genres

wäre es vorstellbar, bei den Sachbüchern aus der Kategorie "Medizin" eine Kategorie "Medizin, Pflege" zu bauen oder aber "Pflege" als eigene Kategorie einzuführen?

Montag, 15. Juli 2013, 22:53

Fehlende Sprache

[quote='nobbygard',index.php?page=Thread&postID=1493#post1493]Sorry, war lange nicht hier und die anderen scheinen im Urlaub zu sein. Alt- und Mittelhochdeutsch ist drin, aber was ist Neulateinisch? Ich bin zwei mal wegen Latein und Mathe sitzen geblieben, den Ausdruck habe ich ja noch nie gehört... Nobby ?([/quote]Als Neulateinisch wird manchmal das Latein des Mittelalters bezeichnet, das bräuchte ich bisher wohl auch nur für ein Buch, ist also nicht sooo wichtig, super jedenfalls, dass Mittelh...

Sonntag, 14. Juli 2013, 10:14

Reihe(n) löschen, bzw. ändern

[quote='DarkAngel',index.php?page=Thread&postID=1491#post1491]Buch ist leider der falschen Reihe zugeordnet. [url]http://www.buch-sammler.de/details/14113[/url] Entweder separieren (BamS-Fantasy-Bibliothek) oder löschen, damit ich's neu anlegen kann. Danke.[/quote]Das Buch ist der richtigen Reihe zugeordnet, vergleiche Tutorial zur Dateneingabe: Reihe/Band Unter "Reihe" und "Band" soll folgende Angabe gemacht werden: [b]Beispiel:[/b] [i]Harry Potter und der Stein der Weisen[/i] [i]Reihe: Harry P...

Freitag, 12. Juli 2013, 21:58

Fehlende Sprache

[quote='Radebeulsraise',index.php?page=Thread&postID=1435#post1435][quote='Radebeulsraise',index.php?page=Thread&postID=1370#post1370]bitte Althochdeutsch Mittelhochdeutsch Neulateinisch ergänzen, danke :)[/quote] Wie sieht es denn damit aus? Zumindest Mittelhochdeutsch bräuchte zukünftig noch ich für einige Bücher meiner Sammlung...[/quote] Was ist denn nun damit? Wenn es nicht ergänzt werden soll, fände ich dies a) nicht nachvollziehbar und hätte gerne b) wenigstens mal eine Aussage dazu :q.

Freitag, 12. Juli 2013, 18:57

Reihe(n) löschen, bzw. ändern

bitte löschen: [url]http://www.buch-sammler.de/details/14091[/url] und die dazugehörige Reihe bitte auch...

Mittwoch, 29. Mai 2013, 17:48

Fehlende Sprache

[quote='Radebeulsraise',index.php?page=Thread&postID=1370#post1370]bitte Althochdeutsch Mittelhochdeutsch Neulateinisch ergänzen, danke :)[/quote] Wie sieht es denn damit aus? Zumindest Mittelhochdeutsch bräuchte zukünftig noch ich für einige Bücher meiner Sammlung...

Montag, 27. Mai 2013, 19:15

Größere Textboxen

wobei eine größere Standardeinstellung jetzt auch nicht schlecht wäre ;)

Montag, 27. Mai 2013, 17:23

Fehlende Sprache

also ich finde die Vorauswahl sehr gut so...

Freitag, 24. Mai 2013, 19:57

Die Bucheingabe klemmt!?

[quote='GoatMachine',index.php?page=Thread&postID=1418#post1418]Wenn du mir die ISBN nennst könnte ich mal gucken ;)[/quote]also bei mir ist das gestern auch bei jeder ISBN, die noch nicht in der DB ist, passiert, ich habe dann halt einfach immer neues Buch anlegen gewählt und dann läuft alles gewohnt weiter...

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:30

Mini-Korrektur Tippfehler

Ist aber inzwischen erledigt :)

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:19

[quote='klauemc',index.php?page=Thread&postID=1382#post1382]ich würde bitten, das "Land" Dahoamy rauszunehmen ^^ - soll ja seriös sein hier ;-)[/quote]evtl auch ein Tippfehler und es ist Dahomey gemeint...

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:17

Bitte Singapur ergänzen, danke

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:35

Mini-Korrektur Tippfehler

Hi, auf der Statistik-Seite steht "beifnden" wo eigentlich "befinden" stehen sollte... Danke :)

Mittwoch, 1. Mai 2013, 11:55

Fehlende Sprache

bitte Althochdeutsch Mittelhochdeutsch Neulateinisch ergänzen, danke :)

Freitag, 26. April 2013, 12:18

Autoren

und du hast 'ne PN von mir ;)