Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:27

Forenbeitrag von: »trolli«

[Erledigt] Max Frisch - Andorra // Reihe + Band

Link zum Buch: http://www.buch-sammler.de/details.php?id=892 Korrekturvorschlag: War zu fix. Das Buch ist Nr. 277 von suhrkamp taschenbuch Quelle: Mein Buch

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:14

Zusatztitel auch bei Originaltitel

Moin! Wie wäre es, wenn man auch beim Originaltitel einen Zusatztitel angeben kann?

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:25

News vom 15.02.2012

Find ich ne gute Lösung!

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:34

News vom 15.12.2011

Wird gemacht =)

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:22

News vom 15.12.2011

Darf ich mich in der Zeit hier im Forum anmelden? Da werden ja auch wieder Cookies gesetzt.

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:50

2. Autor wurde nicht angenommen

Bei diesem Eintrag wurde der zweite Autor namnes Benke Carlsson nicht mit übernommen. Wenn ich ihn beim Editieren neu hinzufügen will (weil ich ihn in der her unübersichtlichen Liste nicht gefunden habe) bekomme ich ne Fehlermeldung: Quellcode 1 Fatal error: Call to undefined function h() in /var/www/bm/sucessauthor.php on line 5

Montag, 5. Dezember 2011, 19:37

Hossa!

Moin! Meiner einer ist 22 und kommt aus dem beschaulichen Niedersachsen. Ich bin hier, weil ich Bücher toll finde und solche nerdigen Sammlungen wie z.B. Musiksammler mag =) Wer mich Fragen fragen möchte, darf das gern tun. Mehr über mich verrät euch meine Signatur. Schaut mal vorbei =)

Montag, 5. Dezember 2011, 10:17

Herausgeber

Graffiti Da wurde mir aus "Harald Beck (Hrsg.)" nur "Harald Beck" gemacht. Meine Lösung war sicher nicht die eleganteste, aber ich find sie besser als die aktuelle Lösung. Der gute Mann ist der Herausgeber und nicht der Autor.

Montag, 5. Dezember 2011, 10:09

Zusatz ": Roman" im Titel

Nick Hornby - Slam Nick Hornby - A Long Way Down Ich finde, der Zusatz hat im Titel nichts zu suchen. Das steht zwar auf dem Cover drauf, aber das Buch heißt doch wohl "Slam" bzw "A Long Way Down" und nicht "Slam: Roman" bzw. "A Long Way Down: Roman". Edit: Hier wurde der Untertitel ja auch nicht ergänzt. Obwohl er da mehr Berechtigung hätte.

Montag, 5. Dezember 2011, 10:06

Künstlernamen/Pseudonyme

Werewolves Of Montpellier Sternennächte. Ein Bilderbuch für verliebte Melancholiker Die beiden mögen zwar im echten Leben John Arne Sæterøy bzw. Ulf Keyenburg heißen. Die Bücher haben sie aber als Jason und Ulf K. geschrieben. Man kann ja auf der Autor_innenseite gerne den echten Namen eintragen, aber gelistet werden sollten sie auf jeden Fall unter ihren Pseudonymen. Gab ja schließlich nen Grund, warum die nicht unter ihren Klarnamen schrieben. Und wer weiß schon wie der_die Autor_in in echt he...