Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nobbygard

Moderator

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. September 2012, 19:18

Wollen wir einen Bücher-Flohmarkt?

oder vielleicht einen Suchdienst für gesuchte Ausgaben...

Im Moment ist der Kreis ja noch recht klein, vor allem wenn man bedenkt, dass sich zwar einige MS-Freunde (aus Solidarität) hier angemeldet haben, aber 0 - 10 Bücher erfasst, die mit NULL sind die stärkste Gruppe!

Marco, kannst Du mal ne Massenmail rumschicken und die Nuller animieren, mit zu machen?

Nobby

:D
Ich lese also bin ich! Manchmal höre ich auch Musik! ;)

Musik Bücher Hier verkaufe ich Musik und Lesestoff https://www.fairnopoly.de/users/kulturblume :)

Beruf: Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2012, 19:27

Werde die inaktiven bald mal anschreiben ;) Die, die seit einführung der "Letzten Onlinezeit" nicht online waren. Also knapp ein halbes Jahr oder so xD

Nachtrag: Das sind immerhin 22 User von 62 ;)

nobbygard

Moderator

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:24

Ich habe beim Eingeben einige Doubletten gefunden und Bücher, die ich nicht mehr brauche, aber zum Verschenken "zu schade" sind. das wäre sicher ein kleiner Anfang für einen Bücherflohmarkt.

Andererseits biete ich eh schon Bücher bei Booklooker an und man könnte den auch nutzen und hier die Links zu den Angeboten veröffentlichen - auch für ähnliche Plattformen (Amazon, Weltbild, eBay, Hood.....).

Ich verrate mal meinen:

Irgendwie geht das nicht, jedenfalls sieht der Link so unpersönlich aus. Also einfach nach Verkäufer nobbygard suchen! Da habe ich lange nichts gemacht, aber wenn ich alles in BS habe werde ich die, die hier so zum Verkauf rumliegen da reinhauen, das sind auch ein paar hundert Bände und nicht nur "Schrott".

Nobby
:rolleyes:
Ich lese also bin ich! Manchmal höre ich auch Musik! ;)

Musik Bücher Hier verkaufe ich Musik und Lesestoff https://www.fairnopoly.de/users/kulturblume :)

Amixor33

Moderator

Beruf: Buchhändler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:00

Ich fürchte nur fast, dass dies nicht so gut wie mit CD's klappen wird. Gebrauchte Bücher verkaufen sich nur noch extrem unter Wert, sieht man an jedem Flohmarkt und wenn es dann noch gemängelte & gebrauchte Exemplare sind, zahlt da doch kaum wer mehr als 1€ unabhängig davon was es ursprünglich mal gekostet hat. :o