Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Buch-Sammler.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Oktober 2012, 01:08

Finanzlage buch-sammler.de

Hallo,

auf Anfrage stelle ich hier mal die Finanzlage von buch-sammler.de auf. Da ich mittlerweile ein Spendenkonto eingerichtet habe und nicht will, dass ihr denkt, ich will mich an euch bereichern, fasse ich hier mal alles zusammen:

Jährliche Kosten:

Domain (buch-sammler.de): 15€

Halbjährliche Kosten:

1. Halbjahr: Hoster (hostgator): 17€

2. Halbjahr: Hoster (hostgator): 23€

Einnahmen:

Werbung (amazon): Ausgezahlt: 0€; Bisher generiert: 22,17€ (ausgezahlt erst ab 25€)
Spenden: 20€

Ich verweise gerne nochmal auf Möglichkeiten, buch-sammler.de zu unterstüzen.
PayPal: webmaster@buch-sammler.de
amazon.de: http://www.amazon.de?tag=buchsammle-21

Das Problem an der Sache ist: Ich bin Schüler und habe keinerlei Einnahmen, dennoch habe ich das Projekt ins Leben gerufen und hoffe auch, das ich es nicht irgendwann aus Finanziellen Gründen schließen muss. Mein Ziel ist es, am Ende auf 0€ rauszukommen. ;)

Gruß
Marco

nobbygard

Moderator

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2012, 09:17

Bevor irgendwas geschlossen wird, gehen wir noch mal mit dem Klingelbeutel rum.

Jungs und Mädels, spendet, wenn Ihr könnt - ich hab scho, aber wenn alle Stricke reißen, mache ich auch noch mal den Tresor auf! ;)

Nobby
Ich lese also bin ich! Manchmal höre ich auch Musik! ;)

Musik Bücher Hier verkaufe ich Musik und Lesestoff https://www.fairnopoly.de/users/kulturblume :)

nobbygard

Moderator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. April 2013, 09:04

Die Zahlungen für den Server und die Domain sind wieder fällig. Ich habe bereits einen Obolus geleistet, aber alles kann ich auch nicht zahlen und Marco mit seinem Azubigahlt schon gar nicht! Je mehr was geben, desto weniger belastet es den Einzelnen.

Wenn ich richtig gerechnet habe fehlen Marco noch 26 oder 27 €! Ich würde es schön finden, wenn wir es schaffen, dass wir Marco da den Rücken frei halten, damit er sich auf die Weiterentwicklung des Boards kümmern kann - wenn er die Prüfungen geschafft hat!

Jungs und Mädels drückt auf die PayPal-Taste!

Nobby

Musik Bücher Hier verkaufe ich Musik und Lesestoff https://www.fairnopoly.de/users/kulturblume :)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. April 2013, 19:53

done ;)

Beruf: IT-Assistent

• Nachricht senden

5

Montag, 15. April 2013, 20:54

done too ;-)

nobbygard

Moderator

• Nachricht senden

6

Montag, 15. April 2013, 21:36

done too ;-)

Wow! Kaum da und schon gespendet!

Herzlich willkommen! Leider hatte ich einen Termin, sonst hätte ich Dir bei den ersten Eingaben helfen können. Wir schalten grundsätzlich neue User nach 10 Eingaben als Mitglied frei, es sei denn jemand hat das nach 10 Erfassungen noch nicht drauf, aber das dürfte ja kein Problem sein, bislang hat es noch jeder hin bekommen. Es ist halt gewöhnungsbedürftig, aber gut durchdacht...

Das Buch, das Du eingegeben hast, hast Du nicht in Deine Sammlung übernommen, dass kannst Du noch nachholen und Du kannst aber auch in Deinem Profil einstellen, dass Deine Eingaben automatisch in Deine Sammlung übernommen werden, das macht Sinn, es sei denn Du gibst Bücher ein, die Dir nicht gehören...

Für Fragen sind wir immer da, vielleicht nicht zu jeder Tageszeit, aber irgendjemand schaut immer mal rein

Nobby
8)