Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Buch-Sammler.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:24

Fehlermeldung

In letzter Zeit ehrhalte ich nach jeder Eingabe folgenden Fehlermeldung:
"Es ist keine Buch ID angegeben, bitte noch einmal versuchen oder im Forum melden"
Die Auflagen sind aber korrekt angelegt.

Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, aber ich habe in letzter Zeit öfters das Problem, dass ich Biler über URL nicht einbinden kann.

Beruf: Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:23

Wann genau kommt die Fehlermeldung? Nachdem du das Cover einbindest? oO

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:05

Wenn ich den DS nach allen Eingaben abspeichere.
Mit oder ohne Cover :)

Beruf: Metaller

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:07

[quote='sainthuck',index.php?page=Thread&postID=1477#post1477]Wenn ich den DS nach allen Eingaben abspeichere.
Mit oder ohne Cover :)[/quote]

Nicht nur Du.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:45

Ist korrigiert ;)

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:01

Ich fürchte nicht - zumindest hate ich gestern den Fehler wieder

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:01

Tatsache, das ist ja komisch...mal gucken, wo der Fehler sitzt

Edit.: Also bei mir ging es jetzt. Also sollte wieder funktionieren...

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:18

Jetzt funktioniert es wieder :)

Danke

Amixor33

Moderator

Beruf: Buchhändler

• Nachricht senden

9

Sonntag, 17. August 2014, 19:47

Liegt das am neuen Log-In System oder woher rühren die Probleme?
Und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen, schon beim Betreten der Seite steht:

Zitat

Du hast deinen Account gelöscht. Zum reaktivieren schreibe bitte eine E-Mail mit angabe von Username und E-Mail Adresse an folgende Adresse webmaster@buch-sammler.de.

Dies habe ich definitiv nicht getan!

Auch Einloggen mit Passwort geht nicht "Benutzer und/oder Passwort sind falsch!" - und ich hab hier auch eine PW-Datenbank, d.h. die Daten sind richtig.

Mit traurigen Grüßen :(

• Nachricht senden

10

Sonntag, 17. August 2014, 20:46

Kann mir aktuell nicht erklären, womit das zusammenhängt. In der Datenbank stehst du auf jeden Fall noch drin und wurdest auch nicht gelöscht. Also es ist noch alles da.

Werde dir gleich das Passwort zurücksetzen und dir eine E-Mail schreiben.

Amixor33

Moderator

• Nachricht senden

11

Montag, 18. August 2014, 22:51

Mail schon raus? Hab bislang nichts bekommen... o.O

• Nachricht senden

12

Dienstag, 19. August 2014, 15:35

Müsstest hier eine Nachricht im Forum bekommen haben...nicht da? Ansonsten kannst du mal "Passwort zurücksetzen" versuchen. Die Funktion habe ich gestern überarbeitet.

Amixor33

Moderator

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. August 2014, 00:25

Oh doch hat geklappt, dachte Mail an meine Mailadresse, aber hab sie jetzt gelesen und ausprobiert, geht soweit wieder alles wie gewünscht, danke! :)

- bzgl. der anderen Nachricht muss ich noch schauen wie und ob es sich zeitlich einrichten lässt - vorerst aber leider nicht. ;)

Amixor33

Moderator

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. August 2014, 17:53

Eine Frage. Ist der Forenaccount direkt an die Buchsammler.de Seite gekoppelt z.B. was auch Password anbelangt?

Wie auch immer, auf der Hauptseite finde ich nichts über Einstellungen zum Passwort ändern und dergleichen und auch im Forum kann ich einiges ändern, aber unter Profil bearbeiten / Einstellungen finde ich nicht wie erwartet etwas bzgl. neuem Passwort, Mail adresse oder dergleichen. Wenn vorhanden, wo wäre es dann? :o

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. August 2014, 23:24

Schade das es aktuell nicht klappt.
Du kannst aktuell auf der Hauptseite das Passwort ändern! Wenn du noch ein paar Tage wartest, dann wird das editieren noch einmal komplett überarbeitet sein. Die hälfte habe ich bereits, darum sollte es am Wochenende funktionieren. ;) Werde das noch bekannt geben .... dann wird das Passwort auf der Hauptseite und im Forum geändert sein ;)

Gruß
Marco

Amixor33

Moderator

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. August 2014, 00:54

Gut dann warte ich so lange. ;)

Versteh das auch bitte nicht falsch, ich versuch einfach dir sozusagen den "fremden Blick" zu bieten und hoff du kannst damit auch was anfangen.
Da ich wie gesagt kaum technisches Verständnis habe kann ich dir diesbzgl. nicht weiterhelfen, aber wenn gewünscht klopf ich gelegentlich diverse
Funktionen ab auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten oder Vorschlägen. Will dir ja gerne behilflich sein die Seite zu verbessern. ;)

• Nachricht senden

17

Samstag, 23. August 2014, 21:50

Sollte jetzt gehen ;)

Amixor33

Moderator

• Nachricht senden

18

Sonntag, 31. August 2014, 21:24

Hab die letzten paar Tage jetzt nicht so sehr reingeschaut, aber jetzt wie es sich intuitiv richtig anfühlt - Profil Dropdown Menü / Editieren / Passwort :)
Sehr schön, danke :)

/e: Frage; war davor nicht so oder schon?
Ich seh jetzt auch zum ersten Mal wie es geht, dass ich "bereits gelesen" anwählen kann? o.O
Gab es da auch Änderungen oder war irgendwas falsch bei mir am PC eingestellt, hatte mich da auch gewundert wie ich zu der Einstellung komme^^

• Nachricht senden

19

Montag, 1. September 2014, 18:18

Man lernt ja ;)
Es ging, allerdings nicht gut (*hust*) und die Auflage musste zur Sammlung hinzugefügt worden sein ;)

Sind noch ein paar weitere Änderungen/Modernisierungen geplant, allerdings muss ich mich jetzt erstmal auf mein Microsoft Zertifikat konzentrieren, wo ich auch noch ein Buch lesen muss :)