Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Buch-Sammler.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amixor33

Moderator

Beruf: Buchhändler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2014, 23:42

Rezessionen?

Habt ihr vor oder wäre ein Umsetzung denkbar, Rezessionen irgendwie gesondert in die Buchdaten einzubinden - ähnlich wie eben bei Musik-Sammler?

nobbygard

Moderator

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2014, 10:04

RE: Rezessionen?

Habt ihr vor oder wäre ein Umsetzung denkbar, Rezessionen irgendwie gesondert in die Buchdaten einzubinden - ähnlich wie eben bei Musik-Sammler?

Du meinst sicher Rezensionen? Rezession haben wir im Moment, weil so wenige neue Auflagen eingeben! :D

Nobby
Ich lese also bin ich! Manchmal höre ich auch Musik! ;)

Musik Bücher Hier verkaufe ich Musik und Lesestoff https://www.fairnopoly.de/users/kulturblume :)

Amixor33

Moderator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2014, 10:06

RE: RE: Rezessionen?

Du meinst sicher Rezensionen? Rezession haben wir im Moment, weil so wenige neue Auflagen eingeben! :D

Nobby
Omg! Ja... ^^ :D

Beruf: Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. März 2014, 16:56

Sind doch drin?! Oder meinst du etwas anderes?

Amixor33

Moderator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. März 2014, 22:08

Sind doch drin?! Oder meinst du etwas anderes?

Okay jetzt hab ich's auch erst gesehen, sry - ignorieren. :pinch:
Hatte gar nicht daran gedacht, dass ich eine Ebene höher muss. Hätte ich eigentlich wissen können, sry... :huh:

Amixor33

Moderator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. September 2014, 15:41

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, da neulich mal eine reinkopiert zu haben - aber irgendwie finde ich nichts mehr. Finde das ganze leider auch noch wenig prominent platziert. Sprich es taucht bei mir nicht unter Forenbeiträge oder sonst wo extern gelistet wie z.B. bei MS auf, wo ich z.B. gleich schauen könnte, was ich angeblich oder auch nicht verfasst hätte.

Spräche etwas dagegen da auch eine kleine Rubrik zu führen? Ich lese mir z.B. gerne gute Rezensionen durch, aber wenn nicht durch Zufall, kann man da im Moment afaik ja nichts entdecken? :o

Beruf: Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

7

Freitag, 26. September 2014, 17:28

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, da neulich mal eine reinkopiert zu haben - aber irgendwie finde ich nichts mehr. Finde das ganze leider auch noch wenig prominent platziert. Sprich es taucht bei mir nicht unter Forenbeiträge oder sonst wo extern gelistet wie z.B. bei MS auf, wo ich z.B. gleich schauen könnte, was ich angeblich oder auch nicht verfasst hätte.

Spräche etwas dagegen da auch eine kleine Rubrik zu führen? Ich lese mir z.B. gerne gute Rezensionen durch, aber wenn nicht durch Zufall, kann man da im Moment afaik ja nichts entdecken? :o
Da ich die Profilübersicht zur Zeit neu gestalte, kann ich da (wie bei Sammlung, eingetragene Auflagen usw.) einen weiteren Punkt unterbringen.