Zum Inhalt springen

Sammlung wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Sammlung nicht angezeigt wird.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke + liebe Grüße

Kommentare

• Hi,
    ja, da kam es zu einem Fehler. Das Problem ist, dass in diesem Eintrag der Autor komplett fehlt:
    https://www.buch-sammler.de/details/taschenbuch-der-geist-in-der-britisch-library.35553

• Hi,
    ich sehe die Sammlung jetzt wieder. Das mit dem fehlenden Autor habe ich jetzt auch bemerkt und schon einen Datenfehler gemeldet.

Dafür zeigt mir die Seite jetzt 23 unvollständige Datensätze an. Bis heute Vormittag waren diese Datensätze noch alle ok. Woran könnte das liegen?

• @EtH schrieb:

Das mit dem fehlenden Autor habe ich jetzt auch bemerkt und schon einen Datenfehler gemeldet.

Über die Detailseite müsstest du eigentlich auch in der Lage sein, diesen Datensatz zu vervollständigen, da du im Besitz dieses Buches bist.

@EtH schrieb:

Dafür zeigt mir die Seite jetzt 23 unvollständige Datensätze an.

Damit der Fehler bezüglich des fehlenden Autors auffällt, habe ich den Check auf Unvollständigkeit komplett neu getriggert. Dadurch sind jetzt Datensätze wieder unvollständig, die bereits als Vollständig markiert wurden. Wahrscheinlich aufgrund fehlender Verlagsreihe?

Wenn verfügbar, dann bitte Nachtragen, ansonsten muss da "Keine Verlagsreihe" angegeben werden, damit diese Meldung weg geht :(

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.