Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 387.

Donnerstag, 30. November 2017, 18:56

Forenbeitrag von: »GoatMachine«

Cover

Wo ist es nicht aktuell und welches müsste das richtige sein?

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 16:42

Die Bucheingabe klemmt!?

Ist irgendetwas besonderes an dem Cover?

Sonntag, 14. August 2016, 22:20

News vom 14.08.2016

Hier kannst du die News lesen: News vom 14.08.2016

Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:25

Die Bucheingabe klemmt!?

Irgendetwas besonderes an dem Buch?

Freitag, 11. März 2016, 11:24

Smoky Barrett Ist Zurück! - Cody Mcfadyens „Die Stille Vor Dem Tod“ Erscheint Im September 2016

SMOKY BARRETT IST ZURÜCK! CODY MCFADYENS „DIE STILLE VOR DEM TOD“ ERSCHEINT IM SEPTEMBER 2016 Fünf Jahre nach Erscheinen des letzten Buches von Bestsellerautor Cody Mcfadyen in Deutschland, kommt am 26. September 2016 mit „Die Stille vor dem Tod“ nun die lang ersehnte Fortsetzung der Bestseller-Reihe um die FBI-Agentin Smoky Barrett. Und das Warten hat sich gelohnt! Denn der fünfte Band der Thriller-Reihe ist Smoky Barretts härteste Jagd nach dem Bösen: Im Haus der Familie Wilton ist Schrecklich...

Sonntag, 3. Januar 2016, 00:43

Kann meine Sammlung nicht komplett sehen

Funktioniert jetzt Das Mailproblem hatte weitreichendere Auswirkungen

Freitag, 23. Oktober 2015, 21:38

RE: Handhabung mit Werken von Autoren, die eine bedenkliche Einstellung haben.

Zitat von »Rick_Crimes« Aus gegebenen Anlass: Wie soill amn mit Autoren umgehen, die eine bedenkliche Einstellung haben und diese auch noch öffentlich Verbreiten? Beispiel: Akif Pirincci (Felidae-Reihe) mit seinem KZ-Vergleich bei einer Pegida-Demo. Soll man auch so ein System (wennes technisch machbar ist) mit gesperrten bzw. eingeschränkt Nutzbaren Künstlern bzw. Autoren wie bei musik-sammler.de einrichten? Oder könnte das zu aufendig werden? und nach welchen Kriterien soll man entscheiden......

Sonntag, 11. Oktober 2015, 13:57

DAtendatz defekt

Beide Einträge gelöscht

Samstag, 20. Juni 2015, 12:21

Sammelband

Meinst du das?

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:52

Bug-Sammelthread

Zeichenlänge jeweils auf 255 erhöht Layout gefixt Bücher kannst du ja editieren .. allerdings in einer anderen Maske ... In der Bucheingabe kannst du es ja auch als Vorlage nutzen, also wenn du z.B. Band 2 eintragen willst, musst weniger ändern, aber es muss ein Buch erstellt werden

Sonntag, 18. Januar 2015, 12:10

Bug-Sammelthread

Okay, gut dass es jetzt klappt. Vielleicht gab es eine Verbindungsschwierigkeit, keine Ahnung. Habe auf jeden Fall nichts verändert

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:40

Bug-Sammelthread

Also ich habe es gerade probiert mit dem Chrome und dem FF, da hatte ich keine Probleme. Hast du es heute noch einmal versucht?

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:10

Bug-Sammelthread

Normal nicht. Poste bitte mal den Link zu dem Eintrag und wenn du hast, ein Link zum Cover. Dann werde ich mir das mal angucken

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:51

Bug-Sammelthread

Zitat von »Amixor33« Ist bei euch die Ansicht auch so komisch? http://www.buch-sammler.de/details/21131 Text belegt nur die Hälfte der Breite, vermute mal stark, dass dies womöglich am extrem langen Titel liegen könnte? Gefixt ... hatte etwas neues getestet. Ging wohl nicht so, wie ich es wollte

Dienstag, 13. Januar 2015, 18:38

Bug-Sammelthread

Zitat von »Amixor33« Meinte dieses Buch unter Jugendbuch eingeordnet zu haben (http://www.buch-sammler.de/details/21111) - wurde aber unter Belletristik abgelegt. Hängt dies evtl. mit der Einteilung in der "Urmaske" zusammen? Hab halt die anderen Daten übernommen, da ich diese nicht künstlich duplizieren wollte? :o Wenn du einen vorhandenen Bucheintrag ausgewählt hast, werden die Daten übernommen. Wenn du nachträglich noch etwas änderst, wird ein neuer Bucheintrag erstellt. Über die Bucheingabe...

Dienstag, 13. Januar 2015, 18:36

Bug-Sammelthread

Zitat von »Amixor33« Die Dateneingabe mag die "<<" Zeichen nicht. Ich hätte auch ganz normale Anführungszeichen setzen können, versuch aber alles so Originalgetreu wie möglich abzutippen und musste feststellen, dass ein >> zwar geht, aber alles was nach dem << steht gelöscht wird, sprich als wäre es nie eingegeben worden. Hab das einmal kurz mit "<< test" nochmal gegengeprüft, aber wie man sieht, steht dergleichen dort nicht! http://www.buch-sammler.de/details/21112 War noch ein bisschen mehr T...

Donnerstag, 1. Januar 2015, 20:10

News vom 01.01.2015

Hier kannst du die News lesen: News vom 01.01.2015

Sonntag, 23. November 2014, 13:14

Bug-Sammelthread

Zitat von »Amixor33« Zitat von »GoatMachine« Zitat von »Amixor33« Das frei-auswählbare Feld bei "Sonstigen Mitarbeitern" ist wieder weg? :o Nein, ist es nicht. Bist du in der richtigen Bucheingabe? Und ja, leider war ALLES betroffen, was in dieser Datenbank ist, da ich dies noch nicht getrennt hatte. Okay - hätte echt schwören können, dass es nicht da war, aber klar - hab es jetzt auch gesehen/gefunden/genutzt. :o Mich wundert es aber, dass jetzt halt die Angaben im Profil nicht mehr stimmen - ...

Sonntag, 23. November 2014, 12:29

Bug-Sammelthread

Zitat von »Amixor33« Das frei-auswählbare Feld bei "Sonstigen Mitarbeitern" ist wieder weg? :o Nein, ist es nicht. Bist du in der richtigen Bucheingabe? Und ja, leider war ALLES betroffen, was in dieser Datenbank ist, da ich dies noch nicht getrennt hatte.

Donnerstag, 20. November 2014, 17:01

News vom 20.11.2014

Hier kannst du die News lesen: News vom 20.11.2014