Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Mittwoch, 8. Mai 2013, 11:11

Forenbeitrag von: »klauemc«

einige Verbesserungsvorschläge

[quote='Bere',index.php?page=Thread&postID=1265#post1265]Was mich stört ist, dass wenn man einen Titel hat, der schon in der DB ist und man klickt auf die Links der vorhandenen Ausgaben, dann kommt immer ein 404 Fehler. Man muß dann also immer wieder raus, den Titel neu suchen und dann vergleichen. Wäre toll wenn sich mit Klick auf den vorhandenen Titel z.B. ein neues Fenster öffnen würde. Und bitte den Rechtschreibfehler in der persönlichen Statistik korrigieren. -> "Insgesamt beifnden sich 427...

Samstag, 4. Mai 2013, 21:21

Bitte doppelten Datensatz löschen

diesen bitte auch löschen: http://www.buch-sammler.de/details.php?id=12428 danke

Samstag, 4. Mai 2013, 19:55

Autoren - fehlendes Geburtsland

ich würde bitten, das "Land" Dahoamy rauszunehmen ^^ - soll ja seriös sein hier ;-)

Samstag, 4. Mai 2013, 18:13

Wie übernehme ich ein schon eingetragenes Buch

so, jetzt das nächste Problem ... manche Bücher, die zwar als schon vorhanden vorgeschlagen werden, lassen sich nicht mal anklicken, um in die Sammlung übernommen zu werden ...

Samstag, 4. Mai 2013, 13:17

habe gerade gesehen, dass der Link im Titel falsch aufgelöst wird: statt RICHTIG: http://www.buch-sammler.de/details/12359, lautet der Link: http://www.buch-sammler.de/details12359 ... dh der Slash fehlt (wie bei Guns'n'Roses xD)

Samstag, 4. Mai 2013, 13:15

Bitte doppelten Datensatz löschen

bitte löschen: http://www.buch-sammler.de/details/12359

Samstag, 4. Mai 2013, 13:13

wenn ich ein Buch eingeben will und er schlägt mir nach Eingabe der ISBN ein Buch vor, dann habe ich sichtbar nur die Möglichkeit "Neue Auflage" oder "Neues Buch" auszuwählen. Wenn ich den Buchtitel anklicke, komme ich auf eine 404-Fehlerseite ... Wenn ich neue Auflage auswähle, ist das ja aber falsch, weil dann sind 2 gleiche Bücher mit der selben ISBN im System ... ist mir leider erst nach Eingabe aufgefallen --> siehe ISBN 9783570101247 ... LG

Montag, 22. April 2013, 14:53

servas

servas aus dem schönen österreich, genauer gesagt aus der obersteiermark =). so wie bei musik-sammler, bin ich auch hier unter dem namen klauemc vertreten. im real life heiße ich klaus, bin knapp über 30 und leidenschaftlicher sammler ;-).

Montag, 22. April 2013, 14:50

Wünsche und Vorschläge

ab wann kann man die app downloaden?

Freitag, 19. April 2013, 10:25

originalsprache vs. sprache

bin grad ein bisschen verwirrt - ist mit originalsprache, die sprache gemeint, in der der autor schreibt? und sprache dann, in der das buch vorliegt?

Freitag, 19. April 2013, 10:04

Links "zurzeit am Lesen" und "Plane dieses Buch zu lesen" funktioniert nicht

wenn ich da drauf klicke, passiert gar nichts. in meinem profil steht weiterhin "keine Titel vorhanden"

Freitag, 19. April 2013, 09:40

Fehler Buch zur eigenen Sammlung hinzufügen

das ist mir bewusst ;-) ... wollte nur auf den fehler hinweisen, wenn man es eben anders machen will ;-)

Mittwoch, 17. April 2013, 13:20

[quote='klauemc',index.php?page=Thread&postID=1266#post1266]hm, hab aber alle daten korrekt eingegeben, sprache = englisch, originalsprache = englisch ?![/quote] wenn ich das buch direkt betrachte, kann ich es zur sammlung hinzufügen ... ich werde das mit anderen büchern testen ;-)

Mittwoch, 17. April 2013, 13:16

hm, hab aber alle daten korrekt eingegeben, sprache = englisch, originalsprache = englisch ?!

Dienstag, 16. April 2013, 15:12

wie der titel vom thread schon sagt - ich bekomme einen fehler wenn ich ein von mir eingegebenes buch zur sammlung hinzufügen will. folgende fehlermeldung: "You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' , '', '', '', '', '', '')' at line 1"

Montag, 15. April 2013, 20:54

Finanzlage buch-sammler.de

done too ;-)

Montag, 15. April 2013, 20:48

einige Verbesserungsvorschläge

hallo! seite gefällt mir sehr gut. hier hätte ich einige verbesserungsvorschläge: 1. da das forum im gleichen fenster aufgeht, entweder einen link zurück zur hauptseite oder das forum in einem neuen tab/fenster öffnen lassen. 2. beim registrierungsvorgang sind einige schreibfehler drinnen - i-tüpfelchen, aber trotzdem: "Eine gültie E-Mail Adresse muss angegeben sein." --> "gültige" "Respektvolles umgehen anderen Nutzern dieser Seite gegenüber." --> Umgehen gehört groß geschrieben ;-). 3. ein How...