Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Buch-Sammler.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2012, 14:40

News vom 13.09.2012

Hier kannst du die News lesen: News vom 13.09.2012

nobbygard

Moderator

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2012, 16:38

Na, das verstehen wir gut, dass Du Deine Prüfungen bestehen willst - dann lern mal schön und tu rechtzeitig was für Deine Rente :D

Niemand würde annehmen, dass Du Dich an uns bereichern willst, aber niemand will auch, dass Du irgendwann sagst, es wird Dir als Hobby zu teuer - wir wollen eine dauerhafte Lösung für unsere Bücher, wie wir es von MS gewohnt sind! Natürlich geben wir, weil Du eine gute Sache in Gang gebracht hast!

Liebe Grüße

Nobby
:thumbsup:
Ich lese also bin ich! Manchmal höre ich auch Musik! ;)

Musik Bücher Hier verkaufe ich Musik und Lesestoff https://www.fairnopoly.de/users/kulturblume :)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2012, 16:40

Niemand würde annehmen, dass Du Dich an uns bereichern willst, aber niemand will auch, dass Du irgendwann sagst, es wird Dir als Hobby zu teuer - wir wollen eine dauerhafte Lösung für unsere Bücher, wie wir es von MS gewohnt sind! Natürlich geben wir, weil Du eine gute Sache in Gang gebracht hast!
Ich will es nur gerne immer wieder sagen, weil mir das wichtig ist ;)

nobbygard

Moderator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. September 2012, 16:43

Ist ok!

Spende ist raus!

Vielleicht solltest Du mal über die Serverkosten informieren und auch ruhig mal sagen, wenn Kohle fehlt! Ist es ein Dedicated Server? Dann wäre es ja mit sporadischen Spenden nicht getan, dann sollten wir DA einrichten!

Nobby

Musik Bücher Hier verkaufe ich Musik und Lesestoff https://www.fairnopoly.de/users/kulturblume :)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. September 2012, 16:48

Aktuell bin ich noch auf einem Hoster, da alles am Anfang war und ich die kosten sehr niedrig halten wollte.

Ok, Kostenaufstellung:

Jährliche Kosten:

Domain (buch-sammler.de): 15€

Halbjährliche Kosten:

Hoster (hostgator): 17€

Kosten die im nächsten Monat auf mich zukommen:

Halbjährliche Kosten:

Hoster (hostgator): 24€

nobbygard

Moderator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. September 2012, 16:54

Ok, das hält sich ja in Grenzen!

Ich glaube auch nicht, dass wir einen Dedicated Server brauchen, aber vielleicht irgendwann einen mit mehr Webspace und dann sind es schnell mal 10 - 20 € im Monat und dann wird es interessant! Aber keine Panik, wir sind bei Dir!

Nobby

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. September 2012, 17:14

Ok, das hält sich ja in Grenzen!
Ja, da habe ich extra drauf geachtet. Außerdem teile ich das ganze noch mit einem Kollegen, wodurch sich die kosten nochmal halbbieren ;)
Habe ja keinerlei Einnahmen, bis auf Taschengeld.