Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Buch-Sammler.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich will es nur gerne immer wieder sagen, weil mir das wichtig istNiemand würde annehmen, dass Du Dich an uns bereichern willst, aber niemand will auch, dass Du irgendwann sagst, es wird Dir als Hobby zu teuer - wir wollen eine dauerhafte Lösung für unsere Bücher, wie wir es von MS gewohnt sind! Natürlich geben wir, weil Du eine gute Sache in Gang gebracht hast!
Ja, da habe ich extra drauf geachtet. Außerdem teile ich das ganze noch mit einem Kollegen, wodurch sich die kosten nochmal halbbierenOk, das hält sich ja in Grenzen!
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH