Zum Inhalt springen

Kenne mich nicht mehr aus

Hallo zusammen
nachdem ich eine Weile (eine sehr lange Weile) nicht mehr auf Buch-Sammler. de war, weil es irgendwie einzuschlafen schien, bin ich jetzt etwas verwirrt.
Warum kann ich bei Datensätzen die ich selber eingetragen habe nur noch einige wenige Daten ändern?
Zum Beispiel hier https://www.buch-sammler.de/details/gebundene-ausgabe-das-maedchen.8587. Irgend jemand hat einen zweiten Autor (P. D. James) eigetragen, was ja Quatsch ist, aber ich kann es nicht bearbeiten. Dann fiel mir der Butten "Datenfehler" auf, aber wie und wo melde ich diesen Datenfehler?

Kommentare

  • Hey, es kann sein, dass durch irgendwelche Datenbank Anpassungen aus den anfangs zu einem Datenschiefstand bei den Verantwortlichkeiten geführt hat.
    Um welche Datensätze handelt es sich?

    Unter „Datenfehler melden“ meldest du den Fehler an den Verantwortlichen für den Datensatz

  • @GoatMachine schrieb:
    Hey, es kann sein, dass durch irgendwelche Datenbank Anpassungen aus den anfangs zu einem Datenschiefstand bei den Verantwortlichkeiten geführt hat.
    Um welche Datensätze handelt es sich?

    Unter „Datenfehler melden“ meldest du den Fehler an den Verantwortlichen für den Datensatz

    Wie schon oben geschrieben:
    https://www.buch-sammler.de/details/gebundene-ausgabe-das-maedchen.8587
    Hier steht bei Autor P. D. James drin, gehört da aber nicht hin, weil sie mit Stephen King nichts zu tun hat.
    Und wo finde ich „Datenfehler melden“ ? Möglicherweise läßt meine Sehkraft nach, aber einen Butten (Link) dazu seh ich nirgends

  • Oh sorry, hatte den Link übersehen. Den falschen Autor habe ich entfernt.
    Der Link taucht normalerweise links auf, wo auch „Editieren“ steht. Allerdings gibt es da noch einen Bug bei Mischverantwortlichkeiten. Steht noch auf meiner Liste

  • Der Link taucht normalerweise links auf, wo auch „Editieren“ steht. Allerdings gibt es da noch einen Bug bei Mischverantwortlichkeiten. Steht noch auf meiner Liste

    Ja OK, dann kann ich den nicht finden, weil da ist keiner

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.