Zum Inhalt springen

Die letzten Änderungen

bearbeitet Februar 2023 in Buch-Sammler.de

Hallo zusammen,

da die Wartung dieser Seite wieder etwas einfacher wird, habe ich etwas unter der Haube gebastelt.

Die Seiten "Datensatz bearbeiten", sowie "Datensatz vervollständigen" basieren jetzt auf den gleichen Eingabefeldern, wie die "Dateneingabe" an sich.

Da der Fehler häufig im Detail liegt, würde ich euch bitten, die 3 oben genannten Seiten zu beobachten/testen und wenn dort ein Fehler auftritt, mir diesen bitte mitzuteilen.

Kommentare

  • Die Anlegung eines Hyperlinks im Feld "Inhalt/Klappentext" klappt leider nicht mehr so wie vorher. Zum einen funktioniert die Umwandlung in einen Link nicht und zum anderen ist es nicht mehr möglich, statt des Links nur einen Anzeigenamen anzugeben.

  • bearbeitet Februar 2023

    Doch, an sich funktioniert das.

    Link hinzufügen und Enter -> Der Link wird automatisch erkannt
    Text schreiben, markieren und oben in der Leiste "Link" auswählen. Dann wird der Text verlinkt.
    Alternativ: Link hinzufügen, Enter und anschließend einfach den Text ändern. Die Verlinkung bleibt bestehen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.