Zum Inhalt springen

keine Änderungen übermittelt

Hallo, ich habe gerade "keine Reihe" angegeben, trotzdem erfolgt der Hinweis, "keine Änderungen übermittelt":

https://www.buch-sammler.de/details/gebundene-ausgabe-riten-der-selbstaufloesung-erstauflage.32191
Ich kann den Datensatz leider nicht abspeichern bzw. veröffentlichen bzw. hinzufügen.

Kommentare

  • Hallo Bootsmann,
    bitte einmal Schritt für Schritt, da ich es gerade nicht reproduziert bekomme.

    Du gehst auf Vervollständigen und wählst bei der Verlagsreihe dann "Keine Reihe" aus und wenn du speicherst, kommt die Meldung, dass keine Änderungen übermittelt wurden?

    Gruß
    Marco

  • Hallo Marco,
    danke, dass Du Dich gleich drum kümmerst!
    Ja, ich kann zwei Datensaätze wegen "Datenlücken" nicht zu meiner Sammlung hinzufügen.
    Beim "Riten"-Buch wird eine bzw. keine Reihe verlangt, trotz der Eingabe, dass keine Reihe vorliegt, kann ich nicht abspeichern (siehe Foto).

  • Hmm, also zur Sammlung solltest du die Auflagen auf jeden Fall hinzufügen können, dafür sind die Datenlücken erstmal egal.
    Du hast oben dann eine Meldung, dass in Auflagen aus deiner Sammlung eine Datenlücke existiert, aber das ist nur ein Hinweis, dass man diese Information angibt.

    Ein Foto wurde scheinbar nicht gespeichert.

    Es sieht bei dir so aus und dann funktioniert das speichern nicht?

  • Okay, stimmt ... hier konnte ich es reproduzieren. Ich schaue es mir an

  • Bei einem zweiten Datensatz
    https://www.buch-sammler.de/komplettieren/32194
    fehlte der Klappentext, worauf ich den Button umswitchte, aber auch hier ist (nachträglich) keine Speicherung möglich. ("keine Änderung übertragen")

    Wie kann ich denn ein Foto anhängen? Nur als URL oder auch als jpeg?

  • Ich habe den Fehler gefunden ... in ein paar Minuten ist der Fix auf dem Server und du kannst es noch einmal probieren

  • Vielen Dank!

    Ich habe noch eine Frage: auf meinem Handy habe ich die App "Meine Bibliothek" mit 1.800 Datensätzen - ist es möglich, sie hier in Buch-Sammler zu importieren?

  • bearbeitet März 2023

    Es gibt aktuell leider keine Schnittstelle für einen Import.
    Kannst du denn Daten aus der App exportieren, sodass du mir mal eine Datei zur Verfügung stellen? Gerne auf via E-Mail (webmaster@buch-sammler.de)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.